In der dritten Jahreszeit im Rheinland
Am Rosenmontag The Work of Byron Katie kennen lernen,


willst Du DAS ?
Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dich aus deinen Gedankenkarussell, Verurteilungen und Stress zu verabschieden? Hast du die Absicht ab jetzt Frieden mit dir und anderen Mitmenschen erfahren?
Dann inspiriere ich dich, in diesem Workshop die Kraft der vier Fragen von The Work mit ihren Grundlagen zu erleben und zu erfahren.
Wir werden u. a. die stressige Situation und den Glaubenssatz herausarbeiten, ein sogenanntes Arbeitsblatt über den Anderen ausfüllen, mit den Umkehrungen (Perspektivwechsel) und den drei Angelegenheiten (Deine, meine, Gottes) arbeiten.
Ich freue mich auf DICH.
Wenn du dann die gewonnenen Geschenke, wie Leichtigkeit und Selbstliebe für Dein tägliches Leben mitnimmst und lebst dann macht es vll. Lust auf mehr? Möchtest du das ausprobieren?
Investition: 90 € incl. 19 % MwST. Arbeitsblätter, Getränke & Obst.
Bring bitte dein Block, Mittagessen und Socken mit.
Der Workshop ist geeignet für alle die ein offenes Herz und einen offenen Verstand haben.
Termine: 04.03.2019
So. 10h – 17h 
Anmeldschluss bis vier Tage vor dem Workshop
Christel Messing Coach for The Work,
Veranstaltungsort: Dorothea-Erxleben-Weg 28 53229 Bonn
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 0228 18418690 Weitere: Infos: www.endlichklarundfrei.de