Worken mit Dir und Anderen am

10.04.2020

 

An diesem Tag stehen meine Räume für Euch zur Verfügung, um gemeinsamen die stressigen Gedanken zu überprüfen. Das gibt uns die Möglichkeit, diese Kraft der Gedanken aus den Angeln zu heben.
Es sind alle eingeladen, die The Work kennen und erfahren haben.
Der Tag findet ab 4 Teilnehmer*innen statt.

Bitte unbedingt die Anmeldung ausfüllen, und ÜW erstmal keine.
Die Investition bringt ihr bitte in bar mit. Wenn feststeht, das der Tag stattfindet bekommt Ihr rechtzeitig Bescheid.

Wir werden mit YJN Arbeitblatt, den Promps, wie kann ich LT in mein tägliches Leben mitnehmen, und Oneliner… arbeiten.

Spricht Euch das an?
Bitte das Anmeldformular nutzen
Investition: 90 €

Das Treffen findet ab 4 Teilnehmer*innen statt.


Bringt bitte euere Lieblingsspeise für das gemeinsame Mittagessen mit. Getränke und Obst bringe ich ein.

Wann fangen wir an?
10h-18h
Mittagspause 90 Min.

Seminarort:Christel Messing
Dorothea-Erxleben-Weg 28 53229 Bonn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.endlichklarundfrei.de