Kontakt

Christel Messing

The Work Praxis in Bonn
Dorothea-Erxleben-Weg 28
53229 Bonn 
0228 184 186 90
Skype christine.messing3
www.endlichklarundfrei.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

.

 

 

 

Geschäftsbedingungen:

1. Erstberatung ca. 30 Min. kostenfrei. Coachings werden grundsätzlich in bar und Vorort bezahlt. Seminare mit Überweisung und bis 8 Wochen vorher mit einem Abzug von 10% als Frühbucherrabatt. Bis 4 Wochen vorher zum regulären Preis per Überweisung oder in bar vor Beginn am Tag selbst.
2. Coachingpakete grundsätzlich bargeldlos im Voraus.

3. Wenn du 2-3 Wochen im Voraus eine Beratung bei mir buchst und das Honorar dann nicht bis zwei Tage vor dem Termin eingegangen ist und auch keine Nachricht von dir kommt, vergebe ich den Termin an eine andere Kundin.

4. Bei Krankheit, Urlaub oder anderen wichtigen Gründen können die Sitzungen nachgeholt werden

5. Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, hast du die Möglichkeit, diesen jederzeit zu verschieben oder zu stornieren. Ich weise darauf hin, dass eine Rückerstattung oder Verschiebung nur bei einer Stornierung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich ist. Ansonsten gilt der Termin als stattgefunden.

6. Bei Abbruch des laufenden Paketes werden maximal 50% der nicht in Anspruch genommenen Sitzungen zurückerstattet.

7. Geldzurückgarantie: wenn nach bei der ersten Session herausstellt, das The Work für dich nicht passend ist, bezahlst du nur die Zeit die du in Anspruch genommen hast.

Hast du noch Fragen, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

Christel Messing Tel.0228-18418690 Dorothea-Erxleben-Weg 28 53229 Bonn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!