JennyBartschPhotography Christel Messing 4 AUSWAHL
(Foto von Jenny Bartsch Photography)
 Mein Lebensdrama war meine Haut

Ich wollte herausfinden:
Wer ich bin? 
Was bewegt mich? 
Was habe ich mir und anderen zu geben?

2011 flog The Work in mein Herz.  Von allen Methoden die  ich bis dahin kennen gelernt hatte, überzeugte mich The Work am meisten.
"Das Werkzeug" ist so einfach und genial: Nämlich nur 4 Fragen und die Umkehrungen.

Die Gedanken, die mich jahrelang begleitet haben, waren:

  • Ich bin es nicht wert, mich so zu zeigen wie ich bin.
  • Die Anderen wollen mich nicht dabei haben.
  • Die Anderen erschrecken sich wenn sie mich sehen.
  • Mich will/ kann keiner berühren.

Diese Gedanken über die genetische Hauterkrankung machten es schwierig, friedvoll mit mir und den Anderen umzugehen. Deshalb stand ich mir oft selber im Weg. Jahre schmerzvoller Erfahrungen liegen hinter mir. In dieser Zeit der Selbsterforschung und -klärung mit „mentalen Werkzeugen“ besonders mit The Work bin ich gewachsen und mit mir und den Anderen in Kontakt gekommen

Das Thema Ablehnung/ Diskriminierung und dem ewigen Vergleich mit anderen Menschen, habe ich durch The Work gelernt, meinen Gedanken weniger zu glauben, dadurch habe ich mehr Verständis für mich und anderen bekommen. Mein Herzensanliegen ist es, diese Erfahrungen an dich weiterzugeben, weil es sich "einfach" frei und verbunden anfühlt.

Gerne gebe ich meine  Erfahrungen mit der einfachen und tiefgreifenden Methode in Einzelarbeit und Seminaren als Geschenk an dich weiter.

Wenn du dich angesprochen fühlst, begleite ich dich gerne auf dem Weg um bei dir anzukommen.

  • ich bin Certification Candidate, ITW und Coach für The Work of Byron Katie vtw
  • Seit 2011 beschäftige ich mich intensiv mit The Work
  • Seit 2012 bin ich Coach für The Work und biete regelmäßig Kurse an  
  • Ich bin Mitglied im VTW Verband für The Work Deutschland
  • www.vtw-the-work.org  
  • und ITW Institut für The Work von Byron Katie
    http://www.instituteforthework.com

und... was gibt es noch "über mich".

Was vor Jahren noch undenkbar war, mich bei einer Modell-Agentur zu bewerben. Jetzt bin ich seit April 2018 in der Misfit Modellagentur unter der Nr: 1113 zufinden. Ich bin froh und dankbar, dass mein Thema Haut der Vergangenheit angehört. 
Misfit ist eine Modell-Agentur für Menschen, die sich mit ihren "Ecken und Kanten" zeigen. http://www.misfitmodels.de/1113

Meine weitere spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, Ausbldungen + Werkzeuge

• 1Jahr Einzelanalyse.
• 4 Jahre; Gruppentherapie nach L. Amon;
• 2 Jahre Erfahrung in Bioenergetik;
• 3 jährige Ausbildung zur integrativen Atemtherapeutin,
• 3 jährige Ausbildung im heilpädagogischen Tanz;
• 4 Jahre andere Methode der Gesprächsführung, bewußte Wahrnehmung,  Aufmerksamkeitsschulung und loslassen von Werturteilen u. a.
• Im Augenblick im Zertifzierungsprogramm beim ITW by Byron Katie, zum Lehrcoach

• regelmäßig in der Helpline vom ITW in der Helpline vom ITW 


 

 
Christel Messing Tel.0228-18418690 Dorothea-Erxleben-Weg 28 53229 Bonn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang
Download this file (Ethikkodex.pdf)Ethikkodex.pdf[ ]